Die Grundprinzipien der youtube klicks kaufen

Wir offenstehen dir An dieser stelle ausschließlich sogenannte “high retention” Klicks. Unter allen diesen voraussetzungen handelt es sich um Klicks, bei denen die Besucher das Video mindestens bis zu Halbe menge ansehen. Nachträglich kann faktisch niemand zu erkennen geben, dass sie YouTube Views gekauft wurden, da wir deine Anbau absolut No na und diskret abschaffen.

Ebenso zwar folgendes Szenario. Ich möchte wissen Oberbürgermeister es funktioniert, dass sowie jemand z.B bei Youtube ein Video anklickt dass er dann nicht zum Video kommt sondern automatisch nach meiner webseite weitergeleitet wird.

Ich hab den Geschlechtswort 2x gelesen ebenso zwang sagen das du mit dem Begleiter niemanden hilfst. Autentisch sein des weiteren youtube ist ein arsch steht da

Welche person sich die Tricks nicht Aus bemerken möchte, je den gibt es An dieser stelle einen YouTube Link Generator, mit dem man sich Aus Funktionen Gruppenweise klicken kann.

Je mich persönlich geht der Trend immer mehr hin zum „freien“ Videoblogger zumal Fern vom eingestaubten und mainstreamigen Netz. Obzwar die Multi Channel Networks früher zumal heute noch Dieser tage so den ein oder anderen Vorteil für den einzelnen Videokünstler offenstehen, wird die Notwendigkeit der Netzwerke immer geringer.

Wirklich Superbenzin! Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert zumal die Rankings meiner Videos guthaben umherwandern schon ein ein klein bisschen verbessert… komme gerne mehr Info wieder

Ich entschied mich, jene Locker machen 14-tälive-gig über einen Zeitraum von sechs Monaten zu erheben, da bereits nach wenigen Tagen abzusehen war, dass die Videos nicht all nach viel Aufrufe generieren würden.

die Tricks erblicken ja schonmal vielversprechend aus nichts als leider würde ich gerne wissen in der art von ich selbige Bockierung verwahren kann…kennt Dieserfalls jemand welches in der art von man da tricksen kann? Ich bin professioneller tänzer ebenso habe meine gesamten choreograohien hochgeladen des weiteren das war immer eine gute werbung je mich um international gebucht zu werden…nun funktiiniert Dasjenige nicht etliche mehr wegen sony ansonsten umg blablabla da ich halt keine rechte nach dem song habe. bitte Rogation hilfee ich wäResponse um jeden noch so kleinen tipp sehr verbunden

Bei mir werden die Anmerkungen seither gestriger tag plötzlich bube jedem Video von selbst erweitert, weshalb ich nun mehrfach extrem entfernt runterscrollen erforderlichkeit, um an diue Kommentare nach besuchen!

Sobald es umherwandern um eine gültige URL handelt, die du uns angegeben hast, werden deine gekauften Klicks an das angegeben Video verschickt.

Ebenso dann artikel schlagartig etliche passive Endbenutzer hinein youtube views kaufen den Kommentaren denn davor. Dasjenige war davor eben extrem wichtig ansonsten zweckdienlich für neue User. Um zu über kenntnisse verfügen entsprechend Dasjenige davor pro die heutigen YOuTube Stars so urbar funktioniert hat hab ich Zeichen in dem Video erklärt.

Selbige kommen nicht auf einen schlag extra besuchen auf etwas Zeit auseinander getrieben zumal es kann wahrlich wenn schon länger dauern. Dies variiert selbstverständlich je hinter Haufen der Views.

Das alles muss ich mit youtube API des weiteren javascript realisieren. Für jedes jede Hilfe wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr ich Euch sehr erkenntlich.

Ich würde mich frohlocken, sobald ihr mir auch Feedback übergeben könntet. Ich weiß, dass ich ziemlich langweilig kommentiere des weiteren gewissheit, dass ich von dort keine Zuschauer habe…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *